www.inside-channels-forum.ch

 

Neue Geschäfts- modelle für neue Zeiten

 
_MG_3408.JPG
Logo-mit-stempel.jpg

1. Februar 2018, Kultur- und Kongresshaus Aarau


Presenting Sponsor

 

Neue Geschäftsmodelle für neue Zeiten

Wir bleiben in Aarau! Das Inside Channels Forum Ausgabe 2018 findet erneut im Kultur- und Kongresshaus Aarau statt.
Wir freuen uns, Sie zum einzigen herstellerunabhängigen Schweizer Channel-Kongress am 1. Februar in Aarau begrüssen zu dürfen.

Wir von der ICT-Branche leben in goldenen Zeiten. Informationstechnologie durchdringt die Gesellschaft immer tiefer und "Computer" aller Art begleiten uns bei der Arbeit und in der Freizeit. Keine Branche hat in den letzten Jahren so an Relevanz gewonnen, wie unsere. Doch das Tempo der Veränderung ist enorm und Geschäftsmodelle, die heute noch funktionieren, können morgen (oder spätestens übermorgen) obsolet sein. Wer beim rasanten Aufschwung dabei sein will, muss sein Geschäft immer wieder hinterfragen, neue Partner finden, sich neue Skills aneignen und lernen, in neuen Sprachen zu kommunizieren.

Das Inside Channels Forum 2018 ist die Gelegenheit, sich in guter Atmosphäre mit neuen Geschäftsmodellen in einer "alles-as-a-Service-Welt" auseinanderzusetzen, sich "auf neutralem Boden" auszutauschen und am Netzwerk zu knüpfen.

All Busines is local! Unser Keynote-Speaker Fritz A. Zanzerl ist CIO des Kantons Aarau und damit mittendrin in der Digitalisierung. Er sagt uns, was Digitalisierung für Behörden und insbesondere für den Kanton Aargau bedeutet.

Danach werden wir konkret: Sechs Channel-Player sprechen über ihre neuen Geschäftsmodelle. Philipp A. Ziegler wird  aufzeigen, was der Markt 2018 und danach von der ICT-Branche will. Und wir werden im "Kreuzverhör" die neuen Geschäftsmodelle unter die Lupe nehmen und zur Diskussion stellen.

Vielleicht das Wichtigste: Es gibt genug Pausen und einen langen Apéro, zum Kennenlernen, sich-wieder-treffen und austauschen.

Wir treffen uns am 1. Februar 2018 in Aarau.

Ihr Christoph Hugenschmidt

hugi_Einladung.jpg
 
 

inside-channels-Nachrichten



presenting sponsor


sponsoren


Abendsponsor


verbandspartner


medienpartner


social media